Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

Und ab die Post

 Diese Bulleyes habe ich heute an die Swap-Mum bei den Quiltfriends geschickt


Kurz vor Toresschluß hatte ich mich dann doch noch zu der Teilnahme entschlossen und 15 Blöcke genäht.
Das bedeutet jetzt,daß ich das noch erweitern muß mit zusätzlichen Blöcken.
Ein weiterer Swap findet dann innerhalb meiner Gruppe, den Stormquiltern statt.
Daß meine Blöcke etwas gedeckter aussehen ist aber Absicht.
Jetzt bin ich ja gespannt , wie ein Flitzbogen auf  die Blöcke, die zurückkommen.
Jedenfalls werde ich sie Euch auch zeigen.

Herzlichen Dank sage ich Euch auch für die guten Wünsche (ZEH) hihi!!!
Ich würde aber gerne schon mal wieder etwas unternehmen.
Nur auf Latschen unterwegs......................tststs

                 Liebe grüße                   Helga

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    Deine Blöcke gefallen mir seeehr gut. Bin schon gespannt, wie meine Tauschblöcke aussehen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich waren wir anderen dir dann nicht zu krachig!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind wunderschön - hoffentlich bekomme ich das ein oder andere Viertel ab.
    Ich selber hab 48 Blöcke genäht ... leider hab ich keine Bilder gemacht.
    Allerdings teile ich ein bisschen Patricias Bedenken - hoffentlich sind Dir die Blöcke der Anderen dann nicht viel zu bunt und kräftig.

    AntwortenLöschen
  4. Da iat ja mal wieder recht was
    Spannendes bei Dir los ! ! ! :-)
    Liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    auch ich bin gespannt, was du für Blöcke zurückbekommst und wie das dann Alles zusammenpassen wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, super Deine Blöcke, bin gespannt auf das was zurück kommt und Du draus zauberst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich gespannt was Du zurück bekommst.
    Gerade heute hat sich meine Enkelin entschieden das ihr doch ein Bulleyes gefallen würde...hätte sie sich nicht eher entscheiden können...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Bulls Eyes sind Klasse! Aber ich glaub meine gefallen dir dann nicht :o( Die sind nämlich knallbunt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen