Translate

Donnerstag, 14. Februar 2013

Villa "Muffin"

 Ist das nicht ein nettes Wochenendhäuschen?
Dieser BOM von " My Quilt Design" gefiel mir schon so lange, und nun habe ich  den ersten  Block fertig.
Es macht ganz viel Spaß und das Nächste ist auch schon im Bau.
Nun muß ich mir nur noch überlegen, wie ich die Häuschen weiter verarbeite. Und wie groß wird die Siedlung?

Kommt Zeit , kommt Rat...............

Ja, und nochmal zu den Bulleyes..........ich werde mich überraschen lassen, ob die getauschten Blöcke zu meinen passen.
Sonst wird es eben passend gemacht, hehe!!




Kommentare:

  1. Ist das entzückend. Bei solchen Sachen stelle ich mir immer vor, in welchem Haus ich gerne wohnen würde oder welches Zimmer meines wäre etc.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fix im Häusle bauen, super schön ist Dein Wochenendhäuschen geworden...darf ich das im Sommer auch mal mieten...hihi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, da hast Du mir gestern nix von erzählt, wunderschön und schnuckelig Dein erstes Wochenendhäuschen, drei hab ich auch, aber noch keins fertig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Wochenendhäuschen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    das ist ein superschönes und schnuckeliges Wochenendhäuschen. Also ganz ehrlich ... ich würde da sofort einziehen !
    Deine Bulleyes sind auch traumhaft schön, tolle Farben. Mann, bist Du fleißig, da komm ich gar nicht hinterher.
    Und alles Gute noch für den Zeh !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    es gibt so schöne Häuser-BOM´s. Deiner ist auch so einer. Das erste Häuschen sieht entzückend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga

    das ist ja hübsch, so zart :-)))
    Erinnert mich ein bisschen an die Weehouses, die ich vor 10 Jahren mal angefangen hab, lol. Ob ich die auch noch auf meine ToDoListe setze ?

    Ich freu mich auf deinen nächsten Block.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Ein reizendes Häuschen. Die Stickereinen gefallen mir auch sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    zu schön ist Dein kleines Muffin-Häuschen geworden. Was für viele Details Du dafür gearbeitet hast. Mehr davon.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga, sieht doch schon einmal sehr gut aus. Habe den ganzen Quilt schon in Natura gesehen. Willst du auch .......!?
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    die finde die Applikationen wunderschön, musste aber leider feststellen das mir diese Genre nicht so liegt...
    Freue mich deshalb um so mehr, deine Fortschritte zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen