Translate

Sonntag, 14. April 2013

Meeresstrand

" Meeresstrand" von Theodor Storm ist mein Lieblingsgedicht


Und das wollte ich schon seit längerer Zeit  im Stoff verarbeiten.

Nun habe ich es für eine Storm-Liebhaberin in England gearbeitet.                                                                                                                                                                                                               

Im Mai fahre ich nach Malvern/ GB und ich hoffe, daß ich bei meiner Gastgeberin damit gut lande.


Nun wünsche ich meinen Bloglesern eine gute Woche .Ich muß mich erstmal von meinem Nähwochenende
erholen und stärken für den nächsten Nähmarathon.

Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen                 ....................

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön nud wird gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wow, Helga, was für ein Kunstwerk! Und davon kannst du dich trennen? Da wird sichaber jemand sehr, sehr freuen!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Helga,
    ein faszinierendes Kunstwerk hast du da kreiert. Ich kann nur staunen, solche Collagen sind für mich ein kleines Wunder an Ideen und Techniken.
    LG
    Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll geworden, magst du nicht noch ein paar mehr Fotos zeigen???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkliches Prachtstück, das würde mir sehr gefallen. Bestimmt mag es auch deine Freundin.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr interessante Arbeit, ich mag ja solche Oberflächenarbeiten ganz besonders gerne, da wirst Du ganz bestimmt gut mitankommen und sonst kennst Du ja auch meine Anschrift*grins*.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen