Translate

Dienstag, 16. April 2013

Mysterie

Nun freue ich mich,daß ich Euch die Ergebnisse des Mysteries zeigen kann!!
Ich hatte mich mit einigen Nähwütigen in Syke getroffen.Wir sind eine Truppe aus Geilenkirchen und Husum, die sich schon seit 13 Jahren trifft.
in diesem Jahr hatten wir uns mal wieder zu einem Mysterie entschlossen.Ich hatte das Muster unter das Thema "Goldsuche"  gestellt.
In der Mitte ist 1 "Klondike "Star, 8 Strahlen hat der große Stern, insgesamt gibt es 9 Sterne
am Klondike  liegen 7 Nuggets  (die 7 grünen Scraps)

Die Lösung:    1897  begann die große Goldsuche am Klondike- River

Die Mysteries zeige ich nun in verschiedenen Phasen





Und ich hatte mich für schwarz-weiß entschieden.Es fehlt noch eine Runde.
Es war ein tolles Wochenende und die Planung läuft für das nächste Treffen.

So , und nun muß ich packen für den nächsten Nähmarathon!

Vorsicht, die Schnucken sind los!!!

Liebe Grüße, und bis nächste Woche...............dann gibts den Schnuckenbericht!!!

Kommentare:

  1. Moin Helga,
    Du bist ja flott mit dem Posten, Frau kommt ja gar nicht hinterher mit dem Kommentieren.......
    Dein Meeresstrand ist suuuper geworden, wenn der nicht gefällt, meine Adresse hast Du ja...aber ich habe keine Hoffnung.
    Bei dem Mysterie sieht man mal wieder wie unterschiedlich das gleiche Muster in verschiedenen Farbkombinationen wirken kann.
    Tolles Muster Deine Goldsuche...bitte mitbringen!

    Liebe Grüße und bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ganz toll die Mysteries. Alle sehen verschieden aus und jeder hat was besonderes.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Mystery. Die Ergebnisse sind so unterschiedlich und alle so schön! Ganz toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Super - einer so schön wie der andere und ein tolles Muster!! Großes Kompliment - und viel Spaß mit den Schnucken!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    die Mysterys sind alle wunderschön und wie unterschiedlich sie in verschiedenen Farbkombinationen doch wirken.
    Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. -das ist ja sehr interessant, und wunderschöne Quilttops sind dabei rausgekommen, ganz toll!
    Ein Mysterynähwoche(nende) wie schön ist das denn...
    Viel Spaß auch beim nächsten Nähwochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga, ein super toller Mystery und die Wirkung durch andere Stoffe so unterschiedlich und jeder für sich sieht Klasse aus.
    Viel Spaß beim Packen fürs nächste Nähwochenende, etwas hab ich auch schon eingepackt, muß ja noch bis Donnerstag arbeiten.

    Liebe Grüße
    Schnucke Uta

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja wunderbare Goldstücke ausgegraben worden !!!
    Tolle Farbkombinationen.
    Schönes Nähwochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    Du bist wirklich superschnell! Schön, die Goldsuch-Ergebnisse im Blog zu sehen!!
    Viel Spaß und Erfolg am Wochenende!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Helga,
    dein neuer Quilt ist wirklich ganz wunderschööööön! Ich bin total begeistert. Du bist eine echte Künstlerin.
    Und dein Headerbild ist eine Wucht!!!! Wie schön die Krukusse blühen!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen