Translate

Freitag, 31. Mai 2013

Kaleidoskop

Ich habe mich mal wieder mit dem Recyceln befasst .
Das Endprodukt ist hier ..............................




Kombiniert mit einem kräftigen schwarzen Baumwoll-Leinen-Gemisch



Nur gefüttert mit meiner ausrangierten Bettwäsche. Gequiltet mit der Maschine.
Ich will es nur als Gartentischdecke  verwenden.



Und hier ist der Ausgangsstoff..........................
Vor 30 Jahren hatte ich ihn mal als Rock


Und mein Mysterie   " Goldsuche" ist jetzt auch vollendet.
Hier habe ich das erste Mal als Vlies ein Bambus-Baumwoll-Gemisch  genommen .Für einen Wandquilt gefällt es mir sehr gut.
Gequiltet habe ich ihn mit der Maschine und einem  Verlaufsgarn.


So, und welches Ufo nehme ich jetzt in Angriff?

Liebe Grüße  an meine Blogfreunde  .......................Helga

Kommentare:

  1. Da wird der Gartentisch aber schön,fast zu schade "Nur" für den Garten.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tja, solche Röcke konnten wir vor 30 Jahren noch tragen :lol:
    Deine Anordnung der Kaleidoskope mit den Rauten finde ich toll, nun wird es hoffentlich ein schöner Gartensommer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kaleidoskop-Quilt schaut richtig klasse aus...als Gartentischdecke fast zu schade...doch auch im Garten möchten wir es schön haben;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga

    was für schöne Farben - obwohl blau drin ist, hehe - und mit dem Schwarz kommen si eso richtig toll zur Geltung.
    Recyceln find ich toll. Das ist immer wieder eine ganz besondere Genugtuung, finde ich, wenn man was zu neuem Glanz verhilft, statt es zu entsorgen :-)

    Liebe Grüße in den Norden, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    eine ungewöhnliche und tolle Gartentischdecke!!!
    Und dein Mystery ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helga,
    ... nur als Gartentischdecke verwenden... Deine Decke ist wunderschön geworden!!!! Die kannst du auf jeden Fall auch drinnen benutzen. Deine Idee, den alten Rock zu verwenden... super!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen