Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

Schnuckenwichteln

Lang ists her seit dem letzten Post.
Nun habe ich aber auch viel zu berichten.
Doch jetzt  fange ich mal mit den Päckchen an, die auf mich warteten, als ich aus England zurück kam.
Meine Schnucken haben mich mit soo tollen Geschenken bedacht!
Aber seht selbst......................................
Dieser wunderschöne Miniquilt mit der tollen Karte kam von Christa.


                                                von Uta

                                                      von Elisabeth

                                                      von Angela

                                               von Birgit

                                                        Von Sylvia

                                                    von Suzan

                                                      von Helene


Außerdem kam von Eva auch ein hübsches Päckchen






Die Karten haben alle ihren Platz  an meiner neuen Halterung gefunden; lieben Dank noch an mein Töchterchen!!


Ich sage  ganz herzlichen Dank an Alle , die mich so aufmerksam bedacht haben.

Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war, habe ich hier auch etwas wenig auf eure Posts reagiert.
Doch in den nächsten Tagen werde ich von meiner Reise nach England berichten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga
    Na,da hast Du ja tolle Geschenke erhalten,ich freue mich für Dich,hatte lange nichts von Dir gelesen,aber Du warst ja etwas weiter weggereist.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für liebevolle, schöne Geschenke!!! Ganz, ganz schön!!!
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wohl ganz besonders lieb, bei all den tollen Geschenken. Ich zweifle nicht daran :-)))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    Du hast ja tolle Geschenke bekommen, ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, freue Dich zu Deinen schönen Geschenken, ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. There are eye candy.Enjoy your gift!!

    AntwortenLöschen