Translate

Sonntag, 15. September 2013

Leinen los!

Ja, bei mir liegt noch ein handgefärbtes Stoffpaket von Martina mit Namen "Leinen los"


Das paßt doch wunderbar zu meinen Leuchttürmen, die ich mal vor einigen Jahren gestickt habe.Jetzt soll es ein Erinnerungsquilt werden an unsere Jahre mit Urlaub auf See.
Ich habe da ja schon so eine Idee   ..............

Wenn es auch bei mir eine Weile Bloggerpause gab ,so war ich doch nicht ganz untätig. Und mein Kopf ist auch wieder frei für neue Ideen.


Mein megagroßer  Fassett-Quilt ist jetzt ein Top von einer Größe 200cm x240 cm.
Wann ich  ihn nun wohl quilten kann?


Ein bischen gestrickt wurde auch .Unter Anderem auch diese Mütze  in türkis- braun.Diese Farbstellung lieben Andrea und ich beide.Hoffentlich paßt sie jetzt. Die Erste war 3 Nummern zu groß tztztz!!

Aber nun habe ich meine Stoffschränke durchforstet und geplant, mal wieder etwas Kleidung zu nähen.

Herzliche Grüße  auch an meine neuen Blogleser.
Ich muß meine Blogliste dringend aktualisieren, denn inzwischen hatte ich Probleme mit Google  und so blieb nur die Hälfte meiner verlinkten Adressen nach.
Die Eine oder Andere hat sich sicher schon gewundert..............nöööööööö, das war keine Absicht!

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!!!

Kommentare:

  1. Die Leuchttürme geben ein wunderbares Bild ab und diene Idee, die Stoffe mit den Stickereien zu kombinieren, gefällt mir gut. Die Mütze ist super geworden - das Muster finde ich schön. Viel Spaß beim Tragen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Einrahmung der wunderschönen gestickten Leuchttürme bin ich gespannt.
    Dein Kaffee-Fassett-Quilt ist wirklich sehr groß (und schön obendrein :-)). Wirst du ihn mit der Hand quilten?
    Die Mütze sieht schön fein kuschelig aus!!! Gerade genau richtig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei mit den Leuchttürmen gefällt mir super gut und die Stoffe passen perfekt dazu. Die Idee einen Erinnerungs-quilt damit zu nähen finde ich klasse.
    Der Fassett-Quilt ist ein Traum und das mit dem quilten kenne ich nur zu gut, ich hinke damit auch immer hinterher.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnucke,
    auf Deinen Erinnerungsquilt bin ich sehr gespannt, Du hast bestimmt wieder tolle Ideen. Das Fassett Top ist ja gigantisch, da hast Du ja noch ein paar Stündchen dran zu quilten aber der Winter kommt ja erst noch da ist viiiel Zeit und auch die tolle Mütze hat dann bald ihren Einsatz, ein sehr schönes Muster!!!

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schöe Leuchttürme, und die passen bestimmt zu Martinas Gefärbten. Aber dein Fasset-Quilt gefällt mir sehr!!! Die Mützen sind auch super, nur..... ich kann zwar Hüte tragen, aber keine Mützen.
    Herr Google mochte mich letztens auch nicht. Erst nach 4 Tagen wurde mein neuer Post auf anderen Blogs sichtbar. Das ist Internet, dein unbekanntes Wesen.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Helga,
    nun bin ich aus meinem langen Heimaturlaub auch wieder zurück. Und vielleicht habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit und Lust für die bloggerei.
    Auf deinen neuen Quilt mit den schönen Leuchttürmen bin ich auch schon gespannt. Du bist wirklich eine wahre Künstlerin!! Hut ab!
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Leuchttürme schauen faszinierend aus und ich bin auf deine Ausarbeitung sehr gespannt. Es sind tolle Stoffe.
    Schön dich wieder zu lesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Deine Leuchttürme gefallen mir sehr.
    Schön,das Du wieder im Bloggerland bist,
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Greetings from Idaho! I'm bored at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break.
    I really like the info you present here and
    can't wait to take a look when I get home. I'm shocked at how fast your blog loaded on my
    phone .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyways, wonderful blog!



    my web-site ... laptop computers

    AntwortenLöschen
  10. It iis likely that many of our patients eel overwhelmed, exhausted and just plain worn out.
    I am tellingg you that there are many products which would
    meet the need for a latter point in time. Puzzles are available inn all sizes stress relief gifts for
    men and for all. I didn't feel pulled in a million directions at once, because I had
    a hard time sitting still. It iis actually
    exacly what a person perceivws it to be done now.

    Take a look aat mmy web site ... stress relief gifts For Women

    AntwortenLöschen
  11. It doesn't matter fast furious tokyo drift how many people seem
    to be gettging along great at this point. You can sign your
    name or your can alkways end with an interesting quote.


    Stop by my website :: full report

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen