Translate

Montag, 30. September 2013

Mystery




Nun hat mich die Schnegge doch erwischt.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,daß ich nichts mehr anfange in diesem Jahr, hahaha!
Aber dieser Mystery lockte mich doch,weil ich ein paar Stoffe im Vorrat fand, die einfach super dafür geeignet waren(fand iich)!
Und außerdem hatte ich gerade mal Lust und Laune dazu.
Und so sah es auf halber Strecke aus!
Die vier einzelnen Blöcke werden auch Mug Rugs,so wie Brigitte es auch schon genäht hatte.

Weitere Mysterys sind noch auf dem Blog von Brigitte zu sehen.

Und nun werde ich mal schnell mein Tuch beenden,damit ich die große Rolle " Indian Summer " von
www.100farbspiele.de anfangen kann.

Die Farben passen im Moment ja super zu unserem Spätsommer!!

Kommentare:

  1. jaja, die lieben Vorsätze ....... *lach*

    ich liebe meinen MugRug übrigens sehr, weil er etwas größer ist als die herkömmliche Größe - da hat viel drauf Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den guten Vorsätzen, scheint allgemein ein Problem zu sein.. Aber Dein Mystery verspricht schön zu werden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon vielversprechend aus, und die Vorsätze hatte ich auch, die Bedohnung liegt auf hatte lol
    einen schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine feine Sache dieser Mystery. Schaut schon klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich wunderschöne Stöffchen und Farben herraus gesucht ..... viel Spaß beim Werkeln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Fleißiges Bienchen und was sollen Vorsätze, meißtens sind sie eh nur dazu da um sie nach kurzer Zeit wieder zu verwerfen...
    Sehr schöne Farben hast Du gewählt, bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Viel Spaß noch beim Zusammensetzen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Dein Mystery sieht auch super schön aus. Interessant zu sehen, wie die Farbgestaltungen ausgesucht werden. Sehr schön. Meiner ist auch fast fertig. Und mir hat es außerordentlichen Spaß gemacht, so daß ich jetzt für eine 94jährige Bekannte noch einen Rollstuhlquilt nähen werde.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga, erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Der wird ja wunderschön Dein Mystery, es sind ja auch genau meine Farben, die Du da genommen hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir Danke für dienen Kommentar,
    von der Eider habe ich direkt wenige Bilder gezeigt, sie kommen noch mal später
    Es sind traumhafte Landsschaften an Eider und Treene, nur für die Treene sind wir zu hoch.
    Halt ein Urlaubsland ist unsere Heimat.

    und dein Misterery gefällt mir gut so leuchtend warm rot wie Äpfel, Dahlien....Astern, lampignons, Kürbis...
    Und die Leuchttürme sind sehr gelungen, viel Freude beim Fertigstellen.
    Vermute du wohnst in dem Holländerstädchen F...
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga!
    Vielen lieben Dank für Deinen 2. Brief mit den Hemden/Blusen! Es tut mir leid daß ich mich jetzt erst melde. Ich habe Deine Mails versehentlich gelöscht, aber jetzt ist mir eingefallen, daß ich ja Deine Blog-Adresse habe.
    Der rosa Blusenstoff ist gleich mit in mein Projekt gewandert (einfaches Patchwork aus Quadraten). :-) Macht sich sehr gut zwischen den anderen Hemdenstoffen.
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen