Translate

Montag, 21. Oktober 2013

Geschenk

Ich  bin doch etwas erstaunt über die Zahl 50 000!!
Sooo viele Klicks haben sich in 3 Jahren  hier angesammelt!

Da kann ich nur einen  großen Dank an alle Blogfreundinnen schicken.
Nun habe ich mal zurück geblättert zum 1. Post und habe ein Geschenk herausgesucht für die liebe ....
die mir den 1. Kommentar hinterlassen hat  am 28.September  10:13   2010

Ich erinnere mich noch genau an die Nacht, in der ich den (das) Blog eingerichtet habe.
Am nächsten Tag wollten wir zum Quilttreff nach Soltau fahren.Der Schlaf wollte mich nicht finden.
Und so war der Zeitpunkt gekommen und ich habe hier viele Blogfreundinnen kennengelernt!
Ich drücke Euch mal!!

In den nächsten Tagen geht dieses Crazy-Herz auf den Weg. Vielleicht kann ich es ja auch selbst überreichen.hehe!!

Ich wünsche mir ,daß Ihr weiterhin gerne hier bei mir stöbert.Vielleicht auch mal eine Anregung findet und es mir auch nachseht, wenn mal wieder eine Blogpause ist.

Ganz liebe Grüße an Euch alle                          Helga

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Klicks auf deinen schönen Blog...das Crazy-Herzchen sieht super aus, wunderschöne Stöffchen sind es ...die Glückliche, wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3jährigen und zur stolzen 50.000!
    Wundern mußt Du Dich aber nicht über die hohe Zahl, bei Dir gibt es doch immer viele schöne Dinge zu sehen. Ich lasse mich also auch in Zukunft gerne optisch von Dir verwöhnen,hi.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen *Klicks* und weiterhin ganz viel Freude und viele, nette Kontakte in der Bloggerwelt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, wünsche Dir weiterhin viel Spaß am bloggen und herzlichen Glückwunsch zu all den vielen "Klicks"

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. boah, das ist enorm. Muss gleich mal gucken, wieviele Klicks ich erst habe. Hui, nun bin ich überrascht, 18.357 Mal ist mein Blog schon angeklickt worden. Ich glaub es nicht. Dir aber Glückwunsch zu deiner Zahl. Mach weiter so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen