Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Herbstleuchten

So leuchtet der Herbst vor meinem Fenster!
Und so bin ich doch auch sehr animiert in herbstlichen Farben zu  arbeiten.
Mein Mystery von " Roter Schnegge" ist  auch fertig. Danke Brigitte!!!!
Und ich bin froh,  daß ich so viel verschiedene  Stoffe genommen habe.


Nur ganz schnell ein paar Linien mit der Maschine gequiltet.

Und für die gemütlichen Abende habe ich mir  wunderschöne Wolle besorgt in den passenden Farben.

Den Strang fand ich hier;ein traumhaftes handgefärbtes Garn in Wolle/Seide  600m/100g

Ich wünsche uns noch einen ganz tollen goldenen Oktober





Kommentare:

  1. Das Herbstleuchten vor deinem Fenster ist wunderschön...wie auch dein Mystery...einfach toll sieht er aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    ich liebe auch diese tollen warmen Herbstfarben und bei deinem Läufer gefallen sie mir auch sehr gut ..... klasse ist er geworden.
    Arbeite auch gerade mit herbstlichen Farben, allerdings in Form von Wolle.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so stellt man sich den Herbst vor, Du genießt ihn ja in vollen Zügen, Läufer, Wolle und Dein Ausblick aus dem Fenster einfach nur wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    bei diesem Post passen aber auch alle Farben zusammen, sehr, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. der würde sich auch gut auf MEINEM Tisch machen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Läufer sieht zauberhaft aus. Und das rote Laub, wie gemalt. Die Wolle finde ich übrigens auch sehr hübsch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga wunder wunder schön ist Dein Mysrery Tischläufer geworden, so schöne Farbzusammenstellung, einfach super.

    Kiebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga

    ich liebe den Herbst und seine Farben :-).
    Hast Du beides toll eingefangen in dem Mystery und jetzt bin ich gespannt, was du aus der tollen Wolle zauberst.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Durch die vielen verschiedenen Stoffe wirkt der Läufer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungen dies Rot im Herbst und so schön präsentiert
    Frauke

    AntwortenLöschen