Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

Kein Herbst

Nein, ich habe schon den Winter übersprungen...........hehe!!


Eigentlich sollte es ein Geschenk zur Konfirmation werden.Aber weil der Quilt so schön kuschelig  wurde und 
meine Enkelin sich schon  darauf freute,habe ich ihn heute eben doch verschenkt.
Die Blüten habe ich mit der Maschine appliziert und gequiltet wurde auch freihand.
Nach  ein paar Übungsblüten klappte es auch ganz gut.

Diese Decke wird sie hoffentlich lange wärmen  und begleiten.

Nun kann ich mir das nächste Top vornehmen zum Quilten.Ob das wohl auch so gut klappt?
Neeiin!! Erst wird die Schnabelina fertig gestellt!
Also   bis die  Tage!!!           
                                 

Kommentare:

  1. You make my heart smile,

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist traumhaft schön! Eine wahres Feuerwerk der Farben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wundervoller, farbenfroher und kuscheliger Quilt. Ein Traum!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich toller Kuschelquilt. Da hat sich deine Enkelin bestimmt total gefreut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist wunderschön geworden, tolle Farben und super schön gequiltet. Deine Enkelin hat sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von Dir, Deine Enkelin heute schon
    diesen wundervollen Kuschelquilt zu schenken.
    :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooo wunderschöne Farben ..... ein wunderschöner Quilt und deine Enkelin hat sich bestimmt sehr gefreut, dass sie nicht bis zur Konfirmation warten musste, sondern jetzt schon kuscheln darf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. An diesem Quilt kann man sich gar nicht satt sehen, soooo tolle Farben, hätte ihn ja gerne mal fertig gesehen aber nu isser weg. Aber Du bist bestimmt jetzt dafür die liebste Omi der Welt und das zählt!!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Quilt geworden. Ganz schöne warme Farben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der Quilt ist ja traumhaft schön so leuchtende Farben.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga
    Wunderschön ist der Quilt für Deine Enkeltochter geworden,allein die Farben sind schon toll
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Dir ja ein wunderschöner Quilt von der Maschine gesprungen, da hat sich Deine Enkelin bestimmt gleich miteingekuschelt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga,
    darüber kann sich deine Enkeltochter aber wirklich sehr freuen. Sie wird den Quilt in Ehren halten, denke ich. Er ist wunderschön geworden.
    Deine Herbstbilder im Beitrag vorher und die Tischdecke ... auch einfach nur wunderschön. Diese Farben!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,
    ich kann sehr gut verstehen, dass Deine Enkelin nicht länger auf diesen schönen Quilt warten wollte. Er ist einfach prachtvoll geworden. Sehr gelungen finde ich auch Deinen Mystery-Läufer von letzten Post. So schöne warme Herbstfarben hast Du dafür ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga,
    bei Dir finde ich ganz viel Inspiration, dieser Quilt ist wunderschön, und das Thema applizierte Blumen gefällt mir grad auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein schöner Quilt. Und dann noch als Geschenk, das muß traumhaft sein für die Beschenkte.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen