Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Meine Kleine

Also für mich reicht die kleine   " Schnabelina"

Ich hatte mir einen kräftigen Stoff genommen,damit sie etwas mehr Stand hat.Das näht sich zwar etwas schwieriger , ist dadurch aber robuster.

Unverkennbar typisch Norddeutsch,hehe!! In Schleswig-Holstein-Farben!!  Ohne Schnick-schnack!!







Auch ohne seitlichen Reißverschluß gibt die Tasche  viel Stauraum!!

Nun kommt ja auch schon das E-Book in der Mini-Größe  .Das wäre noch eine Überlegung wert.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke Euch für die Gratulationen!

Kommentare:

  1. Super-Toll ist die Tasche geworden, sportlich ohne viel drumherum, gefällt mir sehr gut. Bitte mitbringen am Donnerstag...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. deine Tasche ist super geworden....ich habe auch die kleine genäht und die finde ich schon ganz schön groß..

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ganz prima geworden deine Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. klasse sieht dein "Heimat" Täschli aus, hoffe auch, dass du sie mitbringst
    LG
    Uschi aus Pinnberg

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine kleine Schnabelina, eben echt Norddeutsch!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, sehr schön Deine Kleine, super Deine Farbwahl.

    LG Uta bis gleich, wir sehen uns*freu*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,
    deine Tasche ist wirklich wudnerschön geworden. Und die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    noch einen gemütlichen 1. Restadventsonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen