Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geheimnisse

Wenn ich hier zwar längere Zeit nichts gepostet habe, so wurde bei mir doch etwas geschaffen.
Aber es sind noch einige Geheimnisse dabei.

Diesen kleinen Landschaftsquilt habe ich bei einem Kurs von Karin Östergaard DK geschaffen.

Die Möglichkeit, diese frechen Gesellen zu nähen bestand auch.


Einige Kursteilnehmer hatten sich entschlossen, Blumen in 3 D Technik zu nähen.

Das Wochenende war sehr angenehm und lehrreich.

Jetzt will ich Euch aber noch ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen gestempelt und geklebt habe.
Ich bin ja total begeistert von dem neuen Punch Board   von hier mit dem ich gleich die passenden Umschläge falzen konnte.

Nun muß ich aber noch die Strümpfe für den Weihnachtsmann fertig stricken und

 dies Teil hier...................
Das sind die ersten Handschuhe, die ich prickel!!!

Ein paar Tage habe ich ja noch zum Backen, Rotkohlkochen usw.

So, nun laßt Euch nicht aus der Ruhe bringen in den letzten Adventstagen; geniesst es noch ein bischen!!


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Dein kleiner Landschaftsquilt gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe diese Art von Quilts.
    Deine Karten sind ein Traum viel schöner als die gekauften.
    Viel Spaß beim Sockenstricken und Handschuh.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    wunderschön ist Dein kleiner Quilt geworden, wie alle Deine Landschaftsquilts die Du schon gemacht hast.
    Deine Karten, zauberhaft, da komme ich ja schon ins Grübeln auch mal so etwas zu machen...
    Einen Socken habe ich auch noch auf der Nadel, aber wir schaffen das noch.

    Bis bald mal wieder
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, du warst ja wirklich sehr schöpferisch aktiv, wow. Die "Geier" machen richtig gute Laune. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Dieses Jahr ist das Bastelfieber an mir vorbei gegangen. Sonst erfasst mich der Fröbelvirus. Letztes Jahr war ein Origami-Infekt. Ich glaube dieses Jahr hat mich leider der Grinch erfasst.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga,
    zunächst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2014! Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung all der Wünsche,die einem wirklich gut tun...
    Du warst wieder so fleißig!! Deine Karten sind wunderschön geworden!!! Ebenso der Quilt und ... und .. und ...
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    alles ok bei dir/euch? Habe schon lange nichts Neues mehr hier gelesen und gesehen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen