Translate

Montag, 30. September 2013

Mystery




Nun hat mich die Schnegge doch erwischt.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,daß ich nichts mehr anfange in diesem Jahr, hahaha!
Aber dieser Mystery lockte mich doch,weil ich ein paar Stoffe im Vorrat fand, die einfach super dafür geeignet waren(fand iich)!
Und außerdem hatte ich gerade mal Lust und Laune dazu.
Und so sah es auf halber Strecke aus!
Die vier einzelnen Blöcke werden auch Mug Rugs,so wie Brigitte es auch schon genäht hatte.

Weitere Mysterys sind noch auf dem Blog von Brigitte zu sehen.

Und nun werde ich mal schnell mein Tuch beenden,damit ich die große Rolle " Indian Summer " von
www.100farbspiele.de anfangen kann.

Die Farben passen im Moment ja super zu unserem Spätsommer!!

Sonntag, 15. September 2013

Leinen los!

Ja, bei mir liegt noch ein handgefärbtes Stoffpaket von Martina mit Namen "Leinen los"


Das paßt doch wunderbar zu meinen Leuchttürmen, die ich mal vor einigen Jahren gestickt habe.Jetzt soll es ein Erinnerungsquilt werden an unsere Jahre mit Urlaub auf See.
Ich habe da ja schon so eine Idee   ..............

Wenn es auch bei mir eine Weile Bloggerpause gab ,so war ich doch nicht ganz untätig. Und mein Kopf ist auch wieder frei für neue Ideen.


Mein megagroßer  Fassett-Quilt ist jetzt ein Top von einer Größe 200cm x240 cm.
Wann ich  ihn nun wohl quilten kann?


Ein bischen gestrickt wurde auch .Unter Anderem auch diese Mütze  in türkis- braun.Diese Farbstellung lieben Andrea und ich beide.Hoffentlich paßt sie jetzt. Die Erste war 3 Nummern zu groß tztztz!!

Aber nun habe ich meine Stoffschränke durchforstet und geplant, mal wieder etwas Kleidung zu nähen.

Herzliche Grüße  auch an meine neuen Blogleser.
Ich muß meine Blogliste dringend aktualisieren, denn inzwischen hatte ich Probleme mit Google  und so blieb nur die Hälfte meiner verlinkten Adressen nach.
Die Eine oder Andere hat sich sicher schon gewundert..............nöööööööö, das war keine Absicht!

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!!!