Translate

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geheimnisse

Wenn ich hier zwar längere Zeit nichts gepostet habe, so wurde bei mir doch etwas geschaffen.
Aber es sind noch einige Geheimnisse dabei.

Diesen kleinen Landschaftsquilt habe ich bei einem Kurs von Karin Östergaard DK geschaffen.

Die Möglichkeit, diese frechen Gesellen zu nähen bestand auch.


Einige Kursteilnehmer hatten sich entschlossen, Blumen in 3 D Technik zu nähen.

Das Wochenende war sehr angenehm und lehrreich.

Jetzt will ich Euch aber noch ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen gestempelt und geklebt habe.
Ich bin ja total begeistert von dem neuen Punch Board   von hier mit dem ich gleich die passenden Umschläge falzen konnte.

Nun muß ich aber noch die Strümpfe für den Weihnachtsmann fertig stricken und

 dies Teil hier...................
Das sind die ersten Handschuhe, die ich prickel!!!

Ein paar Tage habe ich ja noch zum Backen, Rotkohlkochen usw.

So, nun laßt Euch nicht aus der Ruhe bringen in den letzten Adventstagen; geniesst es noch ein bischen!!