Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

Wieder da!!

Es wird ja Zeit, daß ich mal wieder aus der Versenkung komme.
Es ist ja nicht so, daß ich ganz faul war;ich war auch verreist !
Und ich habe an so vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet und es ist nichts fertig geworden.........
Doch ........       40  Schachteln für die Konfirmation meiner Enkeltochter.

Für jeden  Gast gibt es diese Schachtel mit einer kleinen Tafel Rittersport.


Dieser kleine Quilt ist fast fertig .In den nächsten Tagen zeige ich  ihn  richtig.......versprochen!!

Nun erstmal einen schönen 1.Mai!!  Habt Ihr auch so ein strahlendes Wetter? Herrlich!!!!

Kommentare:

  1. Na dann ein herzliches Hallo. da hast du dir ja wirklich eine große Arbeit gemacht mit den kleinen Schachteln. Auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    Wettermäßig ist es hier in Mittelthüringen eher durchwachsen. Noch will sich die Sonne nicht zeigen. Aber in einer Stunde schon bin ich auf dem Weg nach Einbeck, vielleicht ist es da schöner.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Nö, hier regnet es, dabei wollte ich am "Tag der Arbeit" etwas im Garten wühlen. (Ich bin ein Schönwettergärtner).
    Die kleinen Schachteln sind ganz entzückend, und auf den Quilt bin ich schon gespannt.
    Dir auch einen schönen 1. Mai und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja richtig viel arbeit gemacht mit den ganzen Päckchen. die Gäste werden sich bestimmt freuen. Auf den kleinen Quilt bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    was für ein tolles Bild mit den vielen Schachteln, wunderschön sind sie geworden, da wird die Begeisterung groß und lecker sein.
    Auf Deinen kleinen Quilt bin ich gespannt, sieht schon vielversprechend aus.
    Auch Dir noch einen schönen Maifeiertag, hier im Harz hat es gerade zu regnen angefangen, hatten aber den ganzen Vormittag Sonne.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    schön, von dir zu lesen und die 40 Schachteln sehen ja toll aus.
    Und der kleine Quilt sieht ja auf dem Foto schon so schön aus, freue mich ihn "ganz" zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Exсellennt pօst. Ι certainly love this website.
    Stick withh it!

    Feel frеe to visit my site :: rent water slide

    AntwortenLöschen
  7. Thanҡ you for the auspiсіous writeuρ. It in fact was a аmusement account
    it. Look advanced to far added agreeable from ʏou!
    By the way, how ccan we communicate?

    Look into my աeb-site ... gravel price

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    Dein kleiner Quilt gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der rote Vogel und die fliegenden Gänse, eine Augenweide.
    Die Idee mit den süßen Schachteln ist herrlich, Pfefferminze ist aber ganz für mich alleine, gell.
    Liebe Grüße Monika/akinom

    AntwortenLöschen
  9. Good post. ӏ am dealing with many of these issues aɑs well..



    Feel free to surf to my website americanstraightsteel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga, schön dass Du wieder Aufschwung hast, was für eine Arbeit mit den kleinen Schachteln, aber sehr schön sind sie und die Idee finde ich auch Klasse.
    Der kleine Quilt gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Itss liқe you read my mind! You seem to know so much
    about this, like you wrote the book in it
    or something. I think that you cаn do wityh some pics to drive the meѕsage home a little bit, but instead off that, this is excellent
    blog. Afɑntastic read. I will certainlү
    be back.

    My weblog ... real estate western mass

    AntwortenLöschen
  12. Whyy viewerѕ still use tߋ read news papers when in this technolօgical gloƅe the whole thing is accessible on net?


    Аlso visit my web page: 70s disco costume

    AntwortenLöschen
  13. Awesome thіngs here. I'm very satіѕfiеd to peer your article.
    Thank you a lot ɑnd I am taking a look aҺead too contact you.

    Ԝill you kindly drop me a mail?

    Also viѕіt my weblog real estate trilogy at vistancia

    AntwortenLöschen
  14. I have been ѕurfіng online more than 2 hours today, yet
    I neeѵer found anny interesting aгtіcle like yours.
    It's pretty worrth enough for me. In my opinion, if all ԝebmasters and bloggers made ǥood content as you did,
    the inteгnet will be much more useful than ever
    before.

    my web site reading bifocals

    AntwortenLöschen