Translate

Donnerstag, 5. Juni 2014

Altes und Neues

Nachdem ich hier nun solange wieder nichts gezeigt habe, werde ich mal mit dem  Ufo anfangen.
Naja, ich lasse euch nur ein bischen blinzeln.
Ich hoffe, daß ich den Quilt jetzt zügig beenden kann.

Nachdem ich bei der "Schachtelhexe" von ihrem Gemeinschaftsprojekt gelesen hatte, wurde ich neugierig..........
Und schon hatte es mich erwischt.  Ich habe mir schnell das Buch von Tula Pink bestellt, Stoffe sortiert,in der Gruppe angemeldet, und es ging los. Wöchentlich werden 2 Blöcke genäht und gezeigt.
Das  Buch ist auch genial für  Anfänger.

Die ersten Blöcke stehen unter dem Thema " Kreuze"  und hier sind meine




Die Pustebume wird auch das Thema in meinem Quilt sein.
Ich werde dafür allerdings nicht alle 100 Blöcke nähen.
Obwohl mein Stoffvorrat sicher ausreichen würde.




Und nun zeige  ich noch die "Zuckerschnute ";mein letzter Einkauf bei 100 farbspiele
Demnächst steht eine Busreise an, und dafür eignet  es sich , so etwas unkompliziertes zu nadeln.
Ganz so grell, wie es auf dem Foto aussieht, wird es aber nicht!hihi!!
Aber nun muß ich noch ein paar Runden an meiner Tunika in "Indian Summer "stricken.

Nun laßt Euch herzlich grüßen! Besonders  alle, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben.

                             




Kommentare:

  1. Schön geworden sind Deine Blöcke für den City Sampler
    danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. So ganz in Rot kann ich mir die Blöcke gut vorstellen. Die Noch-Geheimprojekt find ich jetzt schon sehr interessant. Sieht nach Kaleidoskop aus ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja ein fleißiges Bienchen,
    toll sehen Deine Blöcke aus, mal schaun wie es weiter geht, hatte ja auch schon damit geliebäugelt...
    Auf Dein Ufo bin ich auch gespannt, sieht sehr vielversprechend aus.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ich freue mich so, dass wir zusammen nähen und deine rot/weiße Blöcke sehen wunderschön aus! Deine Sammlung an rot-weiß gemusterte Stoffen ist sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. das schaut klasse aus. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, dein Kaleidoskop macht neugierig. Nun sehe ich auch bei dir, dass du bei den 100 modern Quilt Blocks mitmachst, wow. Ich glaube ich muss jetzt auch mal in dieses Buch reinschauen. Ich finde es ja sehr spannend, dass immer mehr dieses Projekt nähen, wirkt ja doch irgendwie ansteckend :-))
    Liebe Grüße
    Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  7. Ӏts like you read myy thoughtѕ! You appear to grasp a lot
    about this, liҝe үou wrote the e-book in iit or something.
    I believe that yоu simply could do with some % to pressure the messaǥe hoome a bit, but instea of that, this
    is fantastic bloց. Αn excellent read. I'll definitely be back.


    Alsο visit my blog; Fitzgeraldfencesinc

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I ҡnow this is kinda off topiϲ but I was wondering if you knew where I could get a captcha
    plugin for my comment form? I'm using the same ƅlog platform as yours and
    I'm Һaving trouble finding one? Thanks a lot!

    Look at my website; http://www.yelp.com/biz/rau-law-firm-san-diego-3

    AntwortenLöschen
  9. Ѵaluable information. Ϝortunate me I fοund your weЬsite by accident, and
    I'm shocked why this acciԀent did not happened earlier!
    I bookmarked it.

    Here is my site; aryan transport

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga

    soo schöne Sachen machst du wieder alle gleichzeitig und fast alle in meiner Lieblingsfarbe Rot :)
    Aber den Kaleidoskop finde ich auch super. Ist das ein Zebrarücken ? hihi
    Der wird bestimmt der Hingucker überhaupt.

    Viele liebe Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  11. ңello to every one, the contents present at this web site are actually amazing for people experience,
    well, keеp up the nice work fellows.

    My web site :: fencing company westhampton

    AntwortenLöschen
  12. I will right away snatch your rss as I can not find your e-mail subscription link or e-newsletter service.
    Do you’ve any? Kindly let me know so that I may
    just subscribe. Thanks.

    Also visit my homepage baterias samsung galaxy s2 originales

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen