Translate

Donnerstag, 12. Juni 2014

Wilde Tiere

Einen Ausschnitt hatte ich Euch ja schon gezeigt................
Vor etwa 8 Jahren besuchten wir in Hamburg" König der Löwen" und waren sooo begeistert!!
Die Idee zu diesem Kaleidoskop hatte ich vor einigen Jahren, und irgendwie gefiel es mir dann nicht mehr.

 Doch das ist wohl manchmal so....................Nun bin ich sehr froh mit dem  Afrika-Quilt.


Prima finde ich nun auch , daß mir dieses wilde Quiltmuster dazu einfiel.Das Multicolor-Garn von Valdani war auch schon in meinem Bestand!!   PPFFFFF... ein Ufo weniger!!!

Hier nun   Block 3 und 4  von dem Tula-Pink-Sampler.





Und nun nehme ich mir das nächste Ufo unter die Nähmaschine!
 Hier geht es in die blau-grüne Richtung......................

                  Liebe Grüße  und lieben Dank für Eure Kommentare, obwohl ich so faul bin damit!!

                                                                                                        Helga
                          

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    schön dass Du wieder Freude am nähen hast, mir gefällt Dein Afrikaquilt richtig gut, wie groß ist der eigentlich, schön gequiltet hast Du.
    Beim Tula Pink Sampler machst Du auch mit finde ich ja super, dann gibt es ja jetzt keine so lange Pause bei Dir schöne Farbwahl und die Blöcke sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dein Afrika-Quilt, und auch die Tula-Blöcke gefallen mir sehr, das liegt wohl an den Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    jetzt warst Du aber wieder mal schnell, dein Afrikaquilt ist sehr schön!
    Nun steht der neuen Tasche ja nichts mehr im Weg,hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Way cool! Some very valid points! I appreciate you writing this
    write-up and the rest of the site is very good.


    Also visit my site :: Fundas Iphone 4

    AntwortenLöschen
  5. ui, der Afrika-Quilt schaut genial schön aus. Auf die Fortschritte beim Tula-Pink freue ich mich auch. Ist schon cool was du hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. My partner and I absolutely love your blog and find nearly all of your post's to be precisely what I'm looking for.
    can you offer guest writers to write content for you? I wouldn't mind publishing
    a post or elaborating on a number of the subjects you write in relation to here.
    Again, awesome weblog!

    Visit my homepage ... Jurassic Park Builder

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    dein Afrika-Kaleidoskop sieht super aus...da fällt mir gerade ein, dass ich mir nach vielen Jahren wieder "Out of Africa" angeschaut habe - schöner Film...
    Auch deine nächsten zwei Blöckchen sehen schön aus und UFO-Abarbeiten macht Laune...
    Viel Spass dabei.
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kaleidoskop ist wunderschön. Ich bin immer wieder begeistre, was aus den Stoffen so entstehen kann.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend dein Afrikaquilt

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Helga,
    jedesmal wenn ich hier bei dir vorbei schaue, sehe ich neue, tolle Dinge!! Der neue Quilt ist wieder so schön. Die Farben gefallen mir sehr. Du bist eine wirkliche Künstlerin!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    mit dem Kaleidoskop hast Du Dir ein schönes Stück Afrika nach Hause geholt. Ich finde das vollendete UFO sehr gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal mein Kompliment zu den Tula Pink Blöcken - die sehen fantastisch aus!! Und mit dem Kaleidoskop ist dir ein schöner Quilt gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,
    Dein Kaleidoskop-Quilt ist toll! So einen würde ich auch mal gerne machen! Und Deine Tula Blöcke sind wunderschön! Freu' mich schon auf Montag, wenn die nächsten Blöcke zu sehen sind :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hi Helga,
    herzlichen Glückwunsch zum UFO-abbau, da ist ein schöner Quilt entstanden. Ich finde Kaleidoskop-Quilts sehr spannend und das Quiltmuster ist prima dazu. Deine City Sampler Blöcke sind sehr, sehr schön, ich mag so gern rot/weiß ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Den Afrika-Quilt finde ich grandios!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen