Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

Die grüne Insel




Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche in den Urlaub

 Meine Tage in Irland waren sehr ereignisreich und es gab viel zu sehen  und zu hören aus der
 Geschichte des Landes.




                                         Schlösser

                                          Alte Klosterruinen  und Gräber


                                          Verwitterte Burgen

                                          Bienenkorbhäuser


                                         Genügsame Pflanzen, die in den alten Mauern wachsen





Schmale Straßen von Fuchsienhecken und Mombretien gesäumt

                                                              
                                       
                                        Farbenfrohe  Türen und Häuser in Dublin


                                 Verspielte Gärten in Connemara


 
                                                            Fischreiche Gewässer


















                       Bizarre Klippen


                              
                                       Irland pur!

                                      Und nun?



Sandstrände und azurblaues Wasser an der Halbinsel Dingle

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt, aber es war nur ein ganz kleiner Ausschnitt!


Nun zeige ich noch Block 11 und12 von Tula Pink


Euch allen noch einen schönen Sommer

                            Liebe Grüße  Helga

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Urlaubsbilder.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, wie können so wunderschöne Aufnahmen langweilen, traumhaft sieht alles aus.danke fürs mitnehmen.
    Deine Blöcke in pnk sehen auch Klasse aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    wunderschöne Bilder da kommt Fernweh auf. Irland hat mich auch immer schon gereizt, aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    vielen Dank für die schönen Bilder der grünen Insel, sie sind allesamt wunder-wunder-schön!!!
    Und deine Tula-Blöcke sind da ein schöner Farbkontrast in die andere Richtung. Auch sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    genau mein Ding, alte Herrenhäuser und Burgruinen, Natur pur und dieses satte grün. Mich haben deine Bilder nicht im geringsten gelangweilt, danke für diese schönen Bilder der grünen Insel.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. da wäre ich gerne blinder Passagier gewesen !! sehr schön zusammengestllt ist Eure Reise Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga,
    danke dass du mich mit auf diese schöne Reise genommen hast. Wunderbare Fotos hast du gemacht! So habe ich Irland jetzt auch etwas kennengelernt. Habe deine Bilder sehr gerne angesehen und gelangweilt habe ich mich keineswegs!
    Ich liebe diese alten Gemäuer, Herrenhäuser und Burgen!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So sieht es dort also aus! Deine Fotos gefallen mir und ich glaube, Irland wäre mal ein Urlaub wert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wie es scheint, ist dein Urlaub erfolgreich gewesen. Deine schönen und interessanten Fotos sagen es zumindest. Eine herrliche Landschaft ...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen