Translate

Mittwoch, 16. Juli 2014

Tula Pink Crosses

Ja, die erste Phase ist geschafft!
15 rot-weiß-graue  Blöcke  werden hier von mir gezeigt und dann geht es an die Rectangles.




 Mein Tuch aus der" Zuckerschnute" ist auch fertig geworden im Urlaub.


Und für die kalten Tage stricke ich mir eins aus der Drops Delight.
Hier ist das Muster garnicht langweilig, weil es ja immer eine neue Farbstellung gibt.
Das Muster hatte ich mir selbst  überlegt.Angelehnt an die Patchworksocken.

Nun bis bald und herzlichen Dank für eure Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Tolle Tücher stricks Du gerade, pink/lila ist natürlich mein Favorit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es garnicht pinkig, sondern richtig rot...
      Aber schön, daß es Dir gefällt.
      LG Helga

      Löschen
  2. Ein tolles Farbschema ergeben deine Tula Pink Blöcke. Und die Farben der Tücher erst, wunderbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    die Blöcke in den Farben sehen traumhaft aus und Deine gestrickten Tücher sowieso.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    sehr schön sind die Blöcke - toll, wenn man sie mal alle zusammen sieht! Und tolle Sachen strickst Du da! Das wird im Herbst dann schön kuschlig sein!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen