Translate

Montag, 1. September 2014

Block 28 +29

Heute ,am Montag werden ja wieder die neuen Tula Pink Blöcke gezeigt.
Die  2. Gruppe in Rechtecken nähe ich in Rot-weiß und Kaffee Fassett-Kombinationen.
Ganz sicher werde ich nicht alle Motive aus dem Buch nähen.
Doch die Entscheidung hat ja auch noch Zeit.................


                                                             





Wie gut, daß ich schon vorgearbeitet habe, ich finde im Moment  nichts wieder.
Die Restaurierung hier im Haus  wirft alle Pläne um!

          Herzlichen Dank für eure Kommentare zu den Drops; auch die müssen warten!!

Kommentare:

  1. Der 29er Block in Rot ist mein Favorit. Die Stoffe sehen einfach toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Blöcke tolle Stoffe hast Du ausgewählt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen zwei Blöcke sind meine absoluten Favoriten. Sie sehen sooo klasse aus, richtige eye-catcher!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulas gefallen mir sehr! Hast schöne Stoffe ausgewählt :-)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,
    du hast ja wieder etwas Tolles vor! Schöne Farben. Was machst du mit all diesen schönen Dingen, die du werkelst? Verkaufst du sie auch?
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super Blöcke, die roten Stoffe finde ich ganz besonders klasse! Weiterhin gute Nerven beim Restaurieren!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Blöcke, die roten Stoffe finde ich ganz besonders klasse! Weiterhin gute Nerven beim Restaurieren!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helga,
    ein schönes Foto hast du oben im Header.
    Du bist sicherlich wieder fleißig am werkeln an deinem neuen Stück.
    Sonnige Wochenendgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen