Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Fertige Sommerdrops

Unsere Baustelle ist nun fast vergessen............
Na gut, hier noch Fußleisten, da noch ein Regal oder eine Lampe.
Mein Nähtisch ist auch noch nicht an seinem Platz.
So allmählich finde ich auch alles wieder,was ich suchte.

Jedenfalls sind meine Drops  fertig gelutscht!!
 Der Quilt hat eine Größe von 70 x 90 cm
Gequiltet habe ich ihn  nur mit einer Wellenlinie auf der Naht.

In schwarz, weiß und naturtönen gab es auch eine Decke für die neue Küche.








Die Mug Rugs wurden erstmal auf  Bestellung und  Vorrat hergestellt................
Ob sie wohl gefallen?
Ja, und ein paar neue Tula Pink  Blöcke sind auch schon fertig;aber die zeige ich beim nächsten Post.

Nun wünsche ich allen Blogfreundinnen noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Deine Drops sind wunderschön geworden,so viele tolle Farben!
    liebe Grüsse und ein schönes WE Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trinchen, deine Sommerdrops faszinieren mich in der Detailaufnahme noch mehr, ist ein richtig fröhlicher Quilt geworden. Hast du mit buntem Verlaufsgarn gequiltet? Deine Decke für die Küche ist sehr apart geworden. Mach doch mal Fotos von deiner neuen Küche. Deine Mugrugs durfte ich ja schon in Natura bewundern, dienen mir bestimmt mal als Anregnung

    AntwortenLöschen
  3. Deine Drops sind wirklich eine Augenweide. Das gefällt mir total gut, liebe Helga.
    Und gleich noch einen kleinen in schwarz-weiß dazu. Du warst fleißig, obwohl du andere Baustelle hattest.
    Ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Sommerdrops, und ausgelutscht sehen die Farben nun wirklich nicht aus :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So klasse Farben hast du in Drops verarbeitet. Auch die Mug Rugs sind eine Augenweide. Und deine kleine Küchendecke ist dir ebenfalls gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, ich liebe diese Decke. Das sind so tolle Farben, die sofort gute Laune machen.
    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    deine Sommerdrops sind ganz toll geworden und gefallen. Mir sehr gut, aber auch die Decke für die Küche und die Mug Rugs sind sehr hübsch geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    dein Drops-Quilt macht so richtig gute Laune. Und auch das Deckchen für die Küche sieht klasse aus, genauso wie die fröhlichen Mug-Rugs.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    das kommt davon, wenn man mehrere Blogs gleichzeitig offen hat.
    Deine Sommerdrops sind einfach totaaaal schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Der Sommerdrops-Quilt ist super - tolle Farben sind das, so richtig frisch und fröhlich! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sommerdrop ist ja wirklich WUNDERSCHÖN geworden!!!
    Klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen