Translate

Donnerstag, 13. Februar 2014

Körbchen

Nicht, daß Ihr denkt, ich mache so lange Winterschlaf, aber ich hatte nicht die Muße ,mich mitzuteilen.

Aber gequiltet habe ich!!!  Endlich ist die Körbchendecke fertig.Alle von Hand appliziert und handgequiltet.







und unser Felix hat zu Weihnachten endlich seine Kuscheldecke bekommen.
Die Ohren hatte ich mit Knisterfolie gefüllt (einTip von Uta)




                                 


Und da ich gerade  auch in meinen Wollkisten aufräume ,habe ich mir eine Häkelarbeit vorgenommen.

Für ein großes Tuch hatte ich mir Kauni-Wolle gekauft.Das gefiel mir aber so nicht und nun wird etwas anderes daraus.
Geplant sind etwa 220 Quadrate zu einer Wolldecke  verarbeiten..  60 sind schon geschafft und es geht zügig voran  bei Olympia.




Für meine Wollreste  und Anderes habe ich jetzt hier meinen Flohmarkt eingerichtet.
Schaut doch ab und zu vorbei.

Nun habe ich bei dieser Aktion meine ganze Blogliste gelöscht!!!!!!!!!
Ehe ich die nun alle wieder drinhabe          schluchz!!

So, das wars erstmal für heute.Ich muß noch  Faschingskleidung nähen.Christian will unbedingt als Lucky Luke gehen.Und weit und breit im Hunsrück gibts kein gelbes Hemd!!
Na, wozu gibts denn die Omas??

Liebe Grüße