Translate

Samstag, 3. Mai 2014

Roter Vogel



Diesen Quilt habe ich nach einem Entwurf von Karin Östergaard genäht.Einige Details habe ich allerdings geändert.
So habe ich mich für die Flying Geese entschieden.
Vor einiger Zeit hatte ich mir ein  paar Stoffe in Siebdruck hergestellt und kamen nun zum Einsatz.
Und das freie Quilting flutschte diesmal richtig gut








Diese Sets waren auch schon eine Weile fertig; und da es gerade so gut lief , habe ich sie schnell gequiltet.
Da habe ich doch mal wieder ein Geschenk parat.

Restliche Streifen von einer Moda Jelly Roll-Martinique.


Bei den Quiltfriends hat Asta einen Swap mit Scraps in 3,5 X 6,5"  organisiert.
Bevor getauscht wird, habe ich schon mal ein paar Probeblöcke genäht.Ich kann es ja nicht lassen, mich wieder in neue  Scrap-Quilts zu stürzen.

Aber die Farben werde ich sicher noch filtern!! Mal sehen ,wie die Ausbeute von 380 Scraps aussieht!

Mehr kann ich jetzt nicht zeigen;erst wenn es verschenkt wurde.
Und ich werde mal weiter an meiner Tunika Nr.2 stricken

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare  zum letzten Post.









Donnerstag, 1. Mai 2014

Wieder da!!

Es wird ja Zeit, daß ich mal wieder aus der Versenkung komme.
Es ist ja nicht so, daß ich ganz faul war;ich war auch verreist !
Und ich habe an so vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet und es ist nichts fertig geworden.........
Doch ........       40  Schachteln für die Konfirmation meiner Enkeltochter.

Für jeden  Gast gibt es diese Schachtel mit einer kleinen Tafel Rittersport.


Dieser kleine Quilt ist fast fertig .In den nächsten Tagen zeige ich  ihn  richtig.......versprochen!!

Nun erstmal einen schönen 1.Mai!!  Habt Ihr auch so ein strahlendes Wetter? Herrlich!!!!