Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Eingetütet

Nun habe ich die Sommerdrops ganz schnell eingetütet, ehe sie in meinem Chaos verschwinden.
Jetzt haben sie das Maß  69 cm x 51 cm. Für den Rand muß ich mir noch Stoff besorgen.
So große Reste habe ich nun nicht passend.

Ich wünsche Euch nun noch schöne Spätsommertage und bedanke  mich für eure netten Kommentare.

Freitag, 22. August 2014

Sommer-Drops

Sommer-Drops.............ja, das fällt mir zu diesen Farben ein!

Ich hatte einfach Lust, diese kleinen Blöcke im Maß 7,5 x 7,5 cm zu nähen.Mal sehen, wie ich sie anordnen werde.
Erstmal ist bei mir aber eine Großbaustelle.Gerade ist mein Nähzimmer an der Reihe und nächste Woche kommen die Heizungsbauer.Aber ich schaufel mir immer eine kleine Ecke , um ein paar kleine Teile zu produzieren.

Diese Mug Rugs will ich an kleine Sternen -Liebhaber verschenken.

So manche Reste wurden schon verarbeitet oder entsorgt, so, daß ich im Nähzimmer mehr Platz bekomme.

Auch Wollreste kamen unter die Nadel..........................






Meine 2.Tunika aus der Wolle von 100 Farbspiele  ist auch endlich fertig.

 Ebenso  das Patchworktuch

Nun bin ich schon in Gedanken bei  der Tweedwolle, die ich in Irland gefunden habe .Sie ist soooo schön, daß sie einfach mit in den Koffer mußte.
Ob ich dafür ein Ajourmuster nehme?
Oder mit Mohairwolle verarbeiten?
Ihr seht, ich habe endlich wieder genug Pläne!!!
Und morgen werde ich mal wieder ausgiebig Bloghopping machen, wenn ich denn nicht wieder alles umräumen muß  für die Handwerker!!!
Wäre es doch nur schon alles fertig!!!!


Außerdem bekomme ich allmählich kalte Füße, der Sommer darf gerne noch zurück kommen!!



                                            Machts gut!!!                     Helga