Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Eisdiele

Dieser BOM kam mir ja nun gelegen.
Krisell hatte bei den Quiltfriends zu diesem Gemeinschaftsobjekt aufgerufen.
Da ich vor einigen Jahren schon ein paar Blöcke  von " Welcome to the North Pole " genäht hatte,
brauchte ich jetzt nur in meine Ufo-Kiste greifen.
Krisell   hatte als ersten Block die Eisdiele ausgesucht.
Und so kann ich dann auch schon mein erstes Ergebnis  aus der Ufo-Kiste zeigen.

Die Verzierungen fehlen noch.
Ich werde die Häuser in verschiedenen Techniken applizieren.
Den Hintergrund habe ich in blau gewählt mit etwas Glitzer.
Ich möchte allerdings nur einen kleinen Quilt nähen.
Herzlichen Dank an Krisell für die Initiative!!!

Ein paar neue Blöcke für den Tula-Pink Sampler sind auch wieder fertig









 Nachdem meine Küche endlich fertig ist, kann ich mich wieder an die Vorratshaltung machen.
Diesmal habe ich dieses Kürbis-Aprikosen-Chutney probiert. Schmeckt sehr lecker zum Geflügel!!




 Und  auf 'Wunsch hier ein Bild von der neuen Sitzecke, aber die Dekoration ist noch nicht fertig.

Das wars für heute  ...........liebe Grüße an meine Blogfreunde!!


Freitag, 3. Oktober 2014

Fertige Sommerdrops

Unsere Baustelle ist nun fast vergessen............
Na gut, hier noch Fußleisten, da noch ein Regal oder eine Lampe.
Mein Nähtisch ist auch noch nicht an seinem Platz.
So allmählich finde ich auch alles wieder,was ich suchte.

Jedenfalls sind meine Drops  fertig gelutscht!!
 Der Quilt hat eine Größe von 70 x 90 cm
Gequiltet habe ich ihn  nur mit einer Wellenlinie auf der Naht.

In schwarz, weiß und naturtönen gab es auch eine Decke für die neue Küche.








Die Mug Rugs wurden erstmal auf  Bestellung und  Vorrat hergestellt................
Ob sie wohl gefallen?
Ja, und ein paar neue Tula Pink  Blöcke sind auch schon fertig;aber die zeige ich beim nächsten Post.

Nun wünsche ich allen Blogfreundinnen noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!