Translate

Dienstag, 9. Dezember 2014

La Passacaglia

Endlich kann ich die ersten Rosetten zeigen.
Das Buch   " Millefioiri Quilts" hatte ich ja schon ein  Mal in den Händen.Doch damals hat mich das Deckblatt total verwirrt.
Nun hatte ich aber auf dem Blog  hier ein tolles Ergebnis gesehen ;und es war um mich geschehen.
 Da ich das Buch bestellen mußte, hatte ich ja genügend Zeit für die Stoffwahl.
Es dauert manchmal etwas länger , ehe ich dann zufrieden bin mit den Farben für die einzelne Rosette.






 Nun bin ich erstmal damit beschäftigt, einige Teile zuzuschneiden für den Weihnachtsurlaub.

 Diesen Westover aus Resten von Strumpfwolle  konnte ich endlich auf dem Weihnachtsbasar einweihen.

Tja, und sonst?  Ein paar Sterne und  Mug Rugs   wurden gefertigt  für alle Fälle.

Den Tischläufer hatte sich  meine Freundin  gewünscht.


Ach ja, ein 10 x 10 cm-Block für einen Mini Round Robin(geheim)
Und Julias Eulentasche  mit Flöten -Etui  (habe ich doch vergessen zu fotografieren)


Nun liebe Grüße              bis bald mal wieder                   schöne Adventszeit!!!

                                                                    Helga