Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Fortsetzung "La Passacaglia"

Einen kurzen Zwischenstand will ich nur schnell zeigen..........................

Die Rosetten haben allerdings noch nicht die richtige Platzierung.

Der Sonntag war eigentlich zum Lieseln geschaffen, doch  ich war ziemlich daneben.

Am  Mittwoch war ich bei meiner Freundin , um ihr noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für ihr Blumengießen zu bringen. Sie und ihr Mann haben uns zur Goldenen Hochzeit im März eingeladen. Wir haben in 40 Jahren Freundschaft viele Höhen und Tiefen erlebt . Gemeinsame Urlaube , Krisen , Umzüge über weite Entfernungen.......           Heute morgen ist er eingeschlafen.Es ist so unfassbar!!!

Wir haben noch einen ausgiebigen Spaziergang an den verschneiten Grachten gemacht.

Die Fotos sind allerdings vom Rauhreif  vorgestern.



Ich wünsche Euch eine gute Woche, mal sehen,was sie uns bringt!?

Kommentare:

  1. Hallo Helga, deine Rosetten sind Klasse, wunderschöne Farben.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben für deine Passacaglia. Da ich ja von der Musik herkomme, hast du durch die Farben die Passacaglia getroffen, Türkis, Grün und etwas Rosa, Vielleicht noch etwas Braun?
    War mir bei den anderen noch nicht so sicher, warum Passacaglia?Oder einfach nur die Staße entlang?
    Ich freue mich auf weitere Rosetten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, dein La Passaglia wird wunderbar. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbkombi ist super. So frisch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid zum Fortgang eures Freundes.

    Deine Rosetten schauen traumhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Du warst aber fleißig, tollen sehen Deine Rosetten aus, Du hast tolle Stöffchen zusammen ausgewählt, bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Es tut mir sehr Leid das Euer guter Freund so plötzlich verstorben ist, ich wünsche Euch viel Kraft in den nächsten Tagen.
    Tolle Winterbilder hast Du gemacht, hier ist es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    dein La Passaglia wird wunderschön werden...Es ist schmerzhaft einen langjährigen Freund zu verlieren...mein Mitgefühl!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbwahl für deinen Passaglia, super schönes Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    wunderschön sind Deine gelieselten Rosetten. Die machen eine schöne Stimmung. Traurig ist dagegen der Verlust Eures langjährigen Freundes. Ich wünsche Euch viel Kraft.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    wie traurig!!! Einen langjährigen Freund so unvermutet zu verlieren und die Freundin nun allein zu wissen. Ich wünsche euch allen viel Kraft und gegenseitige Unterstützung.
    Deine Rosetten sind unglaublich schön!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    einen so langjährigen Freund ganz plötzlich zu verlieren, ist sehr schwer. Wir haben dies vor knapp 2 Jahren auch erlebt. Ich wünsche euch und eurer Freundin viel Kraft.
    Deine Reif-Bilder sind ganz wunderschön!!
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen