Translate

Samstag, 23. Mai 2015

Ein schönes Pfingstfest

wünsche ich allen meinen Bloglesern !
Ich möchte Euch noch dieses schöne Täschchen mit Beigaben zeigen , daß neulich an meiner Tür hing.
Das war ja eine Überraschung!!!
Danke sehr , liebe Christa!!

Du wirst jetzt sicher viele schöne Karten sticken mit Deiner Neuen


  Ich fand nun ein paar schöne passende Stoffe dazu und habe dann endlich die Projektmappen in Angriff genommen.In dem Täschchen ist da Platz für Garn, Klebestift , Schere

 Diese Rosetten waren von meiner" Passacaglia "übrig.Ich hatte mich ja für Blau-grün entschieden

                Nun kann ich die Mappen  für den Urlaub mit Stöffchen und fertigen Rosetten bestücken .
               Das werden sicher nicht die Letzten sein, denn ich finde es doch recht praktisch.
               Vielleicht muß ich dann auch nicht immer meine Blöcke suchen??  hihi!!

Nun werde ich mal noch eine kleine Blogrunde machen ..........................
Bis bald mal wieder!!

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Projektmappe sehr schön! Und praktisch sind sie auch, ich brauch auch noch mehr davon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Projekttaschen sehen klasse aus....ich wollte es auch schon immer mal angehen, welche zu Nähen (welche Folie verwendest du dafür?)...und praktisch sind sie obendrein;-)

    LG und Frohe Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,sie sind wirklich sehr praktisch.Die Folie habe ich aus dem großen nordischen Bettenhaus.

      Liebe grüße Helga

      Löschen
  3. Mit eines solch hübschen Projektmappe bist du jetzt mit allem Notwenigen versorgt. Die ist ein echter Hingucker!
    Hab einen schönen Pfingstmontag!

    Herzlichst, Petruschkla

    AntwortenLöschen
  4. Sochle tollen Rosetten auf den Projekttaschen, so ein Luxus, sieht sehr schön aus und ist praktisch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Projekttaschen mit schöner Verzierung sind bei Dir entstanden, genial liebe Helga.
    Das ist ja eine tolle Überraschung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse deine Blog-Neuigkeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen