Translate

Dienstag, 12. Mai 2015

Hortensien




Ja, Hortensien liebe ich sehr.
Da meine Nähmaschine jetzt schon in der 3. Werkstatt ist, war die Näherei etwas eingeschränkt.

So habe ich mich wieder mehr mit meinem schönen Papier und der Stempelei  beschäftigt.
Ich sage Euch: das kann doch auch zur Sucht werden.

 Diese kleinblütige Pflanze habe ich jetzt gefunden.
Das können sicher auch schöne Collagen ergeben.





Die Blüten hatte ich im vorigen Jahr getrocknet.Mit schöner antiker Spitze fanden sie jetzt ihre Bestimmung.

Bei Annika  gab es nun diese tollen Jahreszeiten-Stempel.
Hach, da mußte ich mich heute bremsen, aber es kommen immer wieder neue Ideen!!
Nun werde ich mal warten, wie Annika sie verarbeitet.
Da die Karten das Maß 14 cm x14 cm haben, wurden gleich die passenden Umschläge fabriziert .
Das wars erstmal heute..................liebe Grüße                        Helga

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    deine Karten sind traumhaft schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten hast Du gemacht liebe Helga
    Hast Du Deine Nähmaschine denn nicht oft genug gestreichelt?
    hoffentlich kommt sie bald wieder in Ordnung
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    wunderschöne Karten hast Du gewerkelt, da kann ich mir gut vorstellen das dieses Hobby auch zur Sucht werden kann.
    So hast Du Deine Nähmaschinen freie Zeit gut genutzt....aaaaaaber nicht mehr lange...hihi.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, wunderschön Deine Kartenproduktion, da besteht bestimmt Suchtgefahr.
    Hoffentlich hast Du Deine Nähmaschine bald wieder bei Dir.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Karten. Ja, und Hortensien liebe ich auch. Wenn ich jetzt am Wochenende Sommerblumen für die Terrasse kaufe, dann hüpfen bestimmt wieder ein oder zwei Hortensien mit in den Einkaufswagen.
    Ich drücke die Daumen, dass deine Nähmaschine schnell wieder nach Hause kommt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für schöne Karten. Und echte Unikate. Ich liebe solche selbsgemachten Karten. Kann so etwas leider nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für wunderschöne Karten, da kann man die Nähmaschine ruhig mal vergessen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen