Translate

Samstag, 23. Mai 2015

Ein schönes Pfingstfest

wünsche ich allen meinen Bloglesern !
Ich möchte Euch noch dieses schöne Täschchen mit Beigaben zeigen , daß neulich an meiner Tür hing.
Das war ja eine Überraschung!!!
Danke sehr , liebe Christa!!

Du wirst jetzt sicher viele schöne Karten sticken mit Deiner Neuen


  Ich fand nun ein paar schöne passende Stoffe dazu und habe dann endlich die Projektmappen in Angriff genommen.In dem Täschchen ist da Platz für Garn, Klebestift , Schere

 Diese Rosetten waren von meiner" Passacaglia "übrig.Ich hatte mich ja für Blau-grün entschieden

                Nun kann ich die Mappen  für den Urlaub mit Stöffchen und fertigen Rosetten bestücken .
               Das werden sicher nicht die Letzten sein, denn ich finde es doch recht praktisch.
               Vielleicht muß ich dann auch nicht immer meine Blöcke suchen??  hihi!!

Nun werde ich mal noch eine kleine Blogrunde machen ..........................
Bis bald mal wieder!!

Dienstag, 12. Mai 2015

Hortensien




Ja, Hortensien liebe ich sehr.
Da meine Nähmaschine jetzt schon in der 3. Werkstatt ist, war die Näherei etwas eingeschränkt.

So habe ich mich wieder mehr mit meinem schönen Papier und der Stempelei  beschäftigt.
Ich sage Euch: das kann doch auch zur Sucht werden.

 Diese kleinblütige Pflanze habe ich jetzt gefunden.
Das können sicher auch schöne Collagen ergeben.





Die Blüten hatte ich im vorigen Jahr getrocknet.Mit schöner antiker Spitze fanden sie jetzt ihre Bestimmung.

Bei Annika  gab es nun diese tollen Jahreszeiten-Stempel.
Hach, da mußte ich mich heute bremsen, aber es kommen immer wieder neue Ideen!!
Nun werde ich mal warten, wie Annika sie verarbeitet.
Da die Karten das Maß 14 cm x14 cm haben, wurden gleich die passenden Umschläge fabriziert .
Das wars erstmal heute..................liebe Grüße                        Helga