Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

Die Pause ist beendet



                        Eigentlich wollte ich ja nicht so lange pausieren,
                        aber ich bekam einfach nicht die Kurve.
                      
                       Im Moment nähe ich gerne auf Papier, auch gezwungenermaßen.

                       Regina Grewe bietet uns ja auch immer interessante Vorlagen.
                   
                                         Das Huhn Petrella ist vom vorigen Jahr.
                                         An meiner Wand fehlt noch ein wenig Beiwerk.

                                            
                                           Ein etwas kniffliges Objekt ist jetzt in Arbeit.
                                           Es hat mit meiner nächsten Reise zu tun.
                                           Könnt Ihr erraten,was es wird?


                                          Und einen schönen warmen Schal habe
                                         ich mir schön rechtzeitig gestrickt.
                                         Es hat mir soviel Spaß gemacht,
                                         sodas ich ihn gleich im Doppelpack gestrickt  habe .





                               Den 2 ten würde ich gerne abgeben  gegen Euronen oder als Tausch
         
                                              Ja, eine Schnabelina Mini habe ich mir noch genäht
                                                         .Diese Größe ist wirklich optimal!!
                                                        
                     So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr verzeiht mir die lange Blogpause
                     und seltenes kommentieren.
                     Ich melde mich bald wieder.
                     Hier liegt noch etwas fertig, aber das darf ich noch nicht zeigen.pssst!
   
                     Genießt noch das schöne klare Winterwetter.
                      Die Schneeglöckchen zeigen sich schon üppig.

                       Liebe Grüße                     Helga

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,
    schön, dass Du wieder zurück bist und gleich wieder so schöne Sachen zeigst... Bin schon auf Dein "Geheimprojekt" gespannt ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ich freue mich über deine schönen gezeigten Werke,
    dein neues Projekt sieht interessant aus. Der kuschelige Schal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    schöne Dinge hast Du genäht und gestrickt.
    Danke schön fürs zeigen. Bin froh, wieder etwas von Dir zu hören.
    Viel Spaß bei Deiner Nordlicht und Sterne Reise.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist, und zeigst uns gleich so schöne Sachen, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, wieder von dir zu lesen. Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten von dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Du warst fleißig hast in Deiner Blogpause schöne Sachen gemacht! Ich freu mich dass Du jetzt auch wieder darüber bloggst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen