Translate

Donnerstag, 25. Februar 2016

PP Blumen

Ehe es nun wieder eine lange Pause gibt, will ich mich mal lieber schnell zeigen, was jetzt in Arbeit ist.



Die Blumen aus dem BOM 2015  von Claudia Hasenbach hatte ich mir immer vorgenommen.
Die Batikkiste  ist gut gefüllt.Als Hintergrund habe ich mir helle Grautöne ausgesucht.
Ein paar gedeckte Blautöne  müßte ich noch finden.


Den Mini-Mystery von Petra habe ich noch nicht endgültig fertig.
Ich hatte ja schon mal probeweise einen Rand angelegt, aber ich will es mal gut überlegen,
 was ich mit dem Teil mache .Vielleicht wird es ein großes Mystery?

Der Fehler wird noch repariert!!

Bis zum 29. März.....................Dann darf das Geheimnis um die Doll-Quilts gelüftet werden!!

                            Bis dann                        Helga

Kommentare:


  1. wow, Deine Blumen gefallen mir sehr!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchen sind wunderschön. Aber nix mit 29.3. Dollquilts..... 29.2. oder hattest du woanders mitgemacht? Deinen Mystery finde ich superschön, und den kleien Fehler kannst du ausbügeln. Es geht wirklich ganz fix. Und den Rand? Bei deinem würde ich fast das dunkle Blau bevorzugen, vielleicht noch ein dünnen Streifen von dem hellen Stoff. Aber...... er soll dir gefallen..
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Elke, Du hast Recht!! 29.Februar werden die Puppenquilts gezeigt.

      Löschen
  3. Wow, die Blümchen schauen aber toll aus. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    Deine Hasenbach Blumen sehen schön aus, eine ganz außergewöhnliche Stoffwahl, das wird mal was ganz Besonderes!
    Einen Fehler kann ich beim Mini Mystery nicht entdecken für mich sieht er einfach nur gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    die Blümchenblöcke sehen klasse aus, tolle Farben und Stoffe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    sooo schöne Sachen hast Du mal wieder genäht! Die Blumen aus dem BOM von Claudia Hasenbach habe ich auch gespeichert, weil ich sie toll finde. Und in Batikstoffen sehen sie besonders schön aus.
    Auch der Miniquilt ist klasse geworden, sieht durch die Farbwahl etwas maritim aus...
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    so ist es recht: immer schön am Ball bleiben und ab und an einen Post einstellen. Nur nicht so lange wieder abtauchen... Deine PP Blümchen sehen toll aus - sehr harmonisch in der Farbwahl. Tja, und den 29.2. können wir dann auch noch abwarten...ist ja nicht mehr lang...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga ,
    Deine Blumenblöcke sind wunderschön geworden.
    Auch der Mystery gefällt mir sehr gut.
    Ich mag sie nicht so, man weis nie was heraus kommt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen gefallen mir in den Farbkombinationen auch sehr gut. Und für den Mystery paßt der dunkelblaue doch super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    Deine PP-Blumen gefallen mir sehr gut, besonders in Deiner Farbkombination. Da haben sie so etwas Kühles, Elegantes...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen