Translate

Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern

Meine  gestickten Hasen grüßen hier.


Die Kissen habe ich schon vor einigen Jahren gestickt.
Dieses Jahr wollte ich sie mal wieder  präsentieren auf der Bank



            Das Muster für die Entenfamilie  habe ich in einem Tilda-Buch gefunden.

    Also, da habe ich wirklich nicht viel produziert................
   
    Ich war ja auch unterwegs zum Nordkap.Eine Reise, die schon lange auf unserer Wunschliste stand.
    Es war so traumhaft!!  Das Wetter , die Polarlichter , die uns schon in Bergen überraschten.
    Die" Polarlys" mit der freundlichen Besatzung und dem leckeren  Essen.
    Nette Bekanntschaften ;besondere Grüße  an Eva und Julia!!!
    So viele Eindrücke , die man erstmal verarbeiten muß.
    Viel Fotos, von denen ich Euch  nur ein paar zeigen möchte.












Natürlich lag auch ein gigantischer Quiltshop auf unserer Route.Aber dazu  beim nächsten Post.

Ich muß mich jetzt auf meinen Mega-Besuch vorbereiten.Auf diese Feier freue ich mich schon sehr.

                               Nochmals schöne Ostertage wünscht Euch Helga

Kommentare:

  1. Das sind ja heute ganz wunderschöne Bilder! Ich wünsche Dir Frohe Ostern! Du hast sehr schöne Osterdeko!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine niedlichen Häschen verbreiten richtige Osterstimmung. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    was habt ihr für eine tolle Reise gemacht und was habt ihr für tolles, tolles Wetter gehabt. Wahnsinn!!!
    Die gestickten Hasen sind bezaubernd, jedes Jahr freut man sich doch daran wieder, das ist so!
    Auf den PW-Laden, den ihr unterwegs angetroffen habt bin ich ja mal gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    das muss ja eine traumhafte Reise gewesen sein, allein die Fotos mit blauem Himmel sprechen schon für sich.
    Wünsche euch ein schönes sonniges Osterfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, vielen Dank für die tollen Fotos. Deine Stickereien sehen fabelhaft aus.
    Frohe Ostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder Helga,
    Dir auch ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,

    was für wunderschöne Naturaufnahmen, solche Bilder liebe ich!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Reise!!! Gerne mehr davon, büdde...
    Deine Hasenkissen sind ganz ganz schön, da nimmt frau gerne Platz :-)
    Alles Liebe und danke für's Zeigen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. OOOOh was für schööööne Bilder!!
    Auf den Quiltshop bin ich ja schon echt gespannt! Den werd ich mir dann auch gleich notieren :-D
    Ich freu mich ja auch schon sooooo dolle auf die Fahrt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    hoffe, Du hattest schöne Ostertage.
    Vielen Dank für die schönen Bilder, die Du uns da zeigst.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist denn nun dieser tolle Quiltshop?
    Würde ich mir ja gerne notieren für meine Tour nächstes Jahr :-)
    Ganz liebe und neugierige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen