Translate

Dienstag, 5. April 2016

Überraschung

Mein Mann hat mich wirklich sehr  überrascht zu unserem Ehe-Jubiläum.
Er brachte mir tatsächlich den gleichen Rosenstrauß, den ich auch zur Trauung hatte.
Und ich erfreue mich sehr daran.
Ein turbulente Woche liegt hinter mir mit viel Besuch .Unser kleinster Enkel hielt uns auch in Trab.
Einen Polterabend gab es von unseren Freunden


Diese Collage von den "Storm-Quiltern" muß ich Euch  zeigen.
Jede hatte eine Glückwunschkarte kreiirt.Die Fotos erinnern an gemeinsame
Treffen, Kurse, und Reisen.Besondere Herzen hatten sie gefaltet und eingefügt.
Sie haben mir damit eine große Freude gemacht.

                                                          Von Karin
                                                              Von Melitta
                                                                     Von Frauke

                                           
                                          Von Nicole und Gabi

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich kann die Nähmaschine aufstellen.
Hier liegt ja schon ein Muster  aus Trondheim parat.
Dazu dann beim nächsten Mal .
Ich grüße meine lieben Blogleser und wünsche eine schöne Frühlingswoche.

                           Helga( noch ganz  golden)hihi

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    herzliche Glückwünsche zur
    Goldenen Hochzeit.
    Die Glückwunschkarten Deiner
    Storm-Quilterinnen sind kleine
    gelungene Kunstwerke; daran wirst
    Du Dich lange erfreuen können.

    LG Elisabeth




    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga

    Ich habe auch eine 50zig hinter mir , mein Geburtstag :)

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit.
    Nächstes Jahr habe ich dann auch zweimal Lebenslänglich geschafft.
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    herzliche Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit. Das ist wirklich ein Jubiläum, das nicht viele schaffen, und ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Jahre, damit ich dann 60 lesen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    herzliche Glückwünsche Euch beiden zur Goldhochzeit, Glück, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch.
    Die Karten sind wunderschön, alle toll umgesetzt.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum goldenen Hochzeitsjubiläum. Deine Bilder im Post sind so wunderschön, die vielen tollen Karten und der schöne Straus. Ist schon ein ganz besonderes Ereignis.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche nachträglich zu eurem tollen Jubiläum. Das ist ein wirklich toller Strauß.
    Winkegrüße Lari, die in diesem Jahr erst 25+1 Jahr feiert

    AntwortenLöschen