Translate

Samstag, 2. Juli 2016

Aus der Stempelwerkstatt

Meine Nähmaschine grollt sicher schon mit mir,
 aber im Moment bin ich sehr mit Papier beschäftigt.

Für die Wassersportler sind ein paar Karten mit passenden Umschlägen entstanden.
Diese Verpackung mit Knopfverschluß fand ich ganz pfiffig.......
 Eine neues Set "Blumenboutique" von Stampin up hat mich zu diesen Karten inspiriert


                                                  Etwas nostalgisch mit alter Spitze




Diese Tags gefallen mir persönlich ja sehr.Diese sind etwas größer geworden  6 x 12,5 cm

Und nun mach ich aber erstmal Pause  wegen Familie.
Bis zum Markt im November, an dem ich teilnehme ist ja noch etwas Zeit.
Ich warte dann auch noch auf ein paar Inspirationen..................

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer , den Regen haben wir jetzt auch satt!!

                                   Liebe Grüße  Helga

Kommentare:

  1. Deine Nähmaschine soll sich nicht so anstellen, bei den tollen Papierbasteleien die Du gemacht hast.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Arbeiten, liebe Helga. Und ich weiß von meiner Freundin, die auch Papierkunstwerke anfertigt, wie zeitaufwänig diese Kunst ist. Schöne Sachen hast du gewerkelt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. coole Papierbasteleien.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen