Translate

Dienstag, 28. März 2017

Wieder da

Diese Blogpause war aber sehr lang.  Manchmal  fehlt mir doch der Antrieb......
Hinzu kommt, daß ich in letzter Zeit mich mehr mit Papier befasse.

Aber nun haben mir die Krokusse einen Schubs gegeben.
Diese Blütenpracht auf unserem historischen Marktplatz mußte ich Euch zeigen .

                                    Und für einen Frühlingsgruß doch auch sehr geeignet




                                          Für den 70. Geburtstag  einer Naturverbundenen



                                           Eine Doppelkarte für eine liebe Freundin


                                         Diese Karte erfreute gerade meine    Kinder


                                            Ostergrüße für die ganz Lieben

                                         Und die Federn liebe ich im Moment besonders.
                                         In unserem letzten Föhr-Urlaub eifrig gesammelt.


                                         Nun  war es für den Neustart erstmal genug.
                                        Demnächst kann ich auch wieder etwas Genähtes zeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Du hast aber auch eine ganze Reihe wunderschöner Karten gezaubert. Zeige doch öfter mal welche! Nach Deiner langen Pause hattest Du doch nun einen gelungenen Neustart. Jetzt brauchst Du nur noch dran bleiben.
    Liebe Grüße und bis bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ich freue mich sehr dass du deinen Blog wieder aktiviert hast.
    Zauberhaft deine selbst gestalteten Karten mit viel Liebe zum Detail.
    Ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen