Translate

Dienstag, 4. April 2017

Camelot



Ich habe Euch ja versprochen, einen fertigen Quilt zu zeigen.
Es  hat ja auch wieder ein paar Jahre gedauert.Und die Rosetten sind auch noch nicht gequiltet.
Ich bin noch nicht so schlüssig, wie ich es anfangen will.

Und nun wieder zu meinem neuen  Virus.....
In meinem Garten steht ja ein riesiger Gingko.
Die Fotos waren jetzt Grundlage für  neue Karten.
Sie wurden mit Gingko-Stempeln  golden embosst  und mit Dies versehen.






und mit dieser Karte grüße ich alle Schnucken in Lauenbrück .Ich wünsche euch wieder viel Spaß
und Erfolg!
                                                    

Kommentare:

  1. Woow, der Quilt ist wunderschön und die Karten sind hübsch, mit den Gingkoblättern...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Helga, Du hast tolle Sachen gezaubert, Eins schöner als das Andere.
    Spaß werden wir haben...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    DANKE für den wunderschönen Frühlingsgruß! Deine Karten sind zauberhaft und der Quilt eine Pracht. Ich habe eine besondere Vorliebe für diese Rosettenmuster.
    Liebe Grüße von Schnucke Beate

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er, dein Quilt, liebe Helga, wunderschön ist er.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wunderschön! Und mit Deinem neuen Hobby wünsch ich Dir ganz viel Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    Dein neuer Quilt ist wunderschön geworden.Die Farben finde ich sehr schön ausgewählt und Deine Karten schauen super aus.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen