Translate

Donnerstag, 9. November 2017

Papier

                                  Die Weihnachtskartenproduktion ist  im vollen Gange.
                                  Dieses schöne Designpapier  regt dazu an, eine Mappe zu fertigen ,
                                  und mit passenden Karten zu bestücken.

                                         

                                             Hier habe ich eine neue Technik ausprobiert.
                                             Diese Glitzerpaste wird über Schablonen gespachtelt!
                                             Es ergibt eine tolle Wirkung!!
                                  


                                       Und ist das nicht spannend hier?Das mußte ich einfach probieren!
                                       Ich habe frische Blüten und Blätter durch die Big-Shot gedreht
                                        und damit das Papier gefärbt!            Irre!!


                                       Hier habe ich auch noch die Mappen gefertigt  mit zeitlosen Motiven
                                        Noch ein Seidenkokon an die Schleife, und fertig ist ein Geschenk


Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Wunderschön sind deine Karten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    Deine Karten sin d wirklich wunderschön geworden und ich freue mich sehr etwas von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße , Monika (Midget Mom)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    oh wie schön von Dir und über Dein
    neues Hobby zu lesen.
    Sehr hübsch finde ich Deine
    Papier-Kreationen.

    Viele Grüße Elisabeth



    AntwortenLöschen